Orkstomp
dunk_01_orkstomp.mp3 (12,23 MB - 192kbps)
Wenn die Orks aus der Steppe einmal feiern -- und das tun sie bekanntlich häufig -- dann geht's so richtig ab. So schnell
kann man gar nicht nachkommen, wie der Clan die Felltrommeln in allen Größen und all die anderen Dinge mit denen sich so
richtig gut Krach machen läßt hervorzaubert. Später am Abend wird dann auch noch wild gesungen. Erstaunlicherweie klingen
einige dieser Gesänge gerade nicht nach dem unkontrollierten Gegröle, das man nach einer deftigen Anzahl Hurlg erwarten würde.
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Urupa Intrigue
dunk_02_urupa_intrigue.mp3 (8,41 MB - 192kbps)
Die eine oder andere Intrige wird auch im fernen Urupa gesponnen. Diese hier ging um die Clans, die da waren um ihr
Vieh zu verkaufen. Die Intrige zog sich durch weite Bereiche der Stadtwache. Ein Glück, dass wir einen vebündeten Schmied
hatten.
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Sturm der Steppe
dunk_03_sturmdersteppe.mp3 (11,48 MB - 192kbps)
Alles Harren und Warten. Alles fremde Gesetz. Tajan Morgentau bricht auf in die Steppe um mit dem Harocks Lancers zu reiten.
Als er entdeckt, wie rastlos und unkontrolliert die Clans damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu bekriegen, da ruft er
den Sturm der Steppe aus. Eine Idee, die alle freien Namensgeber der Mitte Barsaives im Sinne der Freiheit vereint. Nicht leicht,
denkt man an das aufbrausende Temprament der Orks.
Ritt der Harocks Lancers
dunk_04_ritt_der_harocks_lancers.mp3 (16,11 MB - 192kbps)
Zum ersten Mal reitet Tajan hier mit den Harocks Lancers. Ein gewaltiger Ritt gegen einen anderen Clan, der Karavanen überfällt (was
völlig in Ordnung ist) und dabei alle wehrlosen abschlachtet (was nicht in Ordnung ist). In einer Schlacht, die von Tajan vorbereitet
und wesentlich von Noraij Samtflügel von Elinare (Druidin) und K'Toch T'schorr (Elementarist) entschieden wird, bekommt der Sturm der Steppe
unter Melia von den Harocks Lancers zum ersten mal einen Entsprechung.
Fleuch
dunk_05_fleuch.mp3 (10,31 MB - 192kbps)
Ein von Noraij Samtflügel von Elinare kontruiertes Gefährt, das sich den Druiden-Spruch Shield-Skater zunutze macht. Auf einem
Kristallschild wird ein weiterer angebracht und mit Zapfen befestigt. Für andere Namensgeber fiel zu klein, können doch Windlinge darin reisen.
Geschützt vor Wind und Wetter und vor entsprechenden Angreifern ist das Fleuch eine für Windlinge ideale Fortbewegungsart geworden --
immer dann natürlich, wenn man nicht sowieso selbst fliegen möchte.
Moment of Melia
dunk_06_moment_of_melia.mp3 (12,36 MB - 192kbps)
Melia von den Harocks Lancers qualifiziert sich zunehmend als eine Clanhäupling. Dafür hat sie die richtigen Schlachten geschlagen
und die richtigen Worte gefunden. Außerdem wird sie von Tajan Morgentau unterstützt, seit sie eingesehen hat, dass man nach einem Sieg
die Gegener nicht töten soll.
Shmooga at the fireside
Tauflug
dunk_08_tauflug.mp3 (10,19 MB - 192kbps)
Wenn Noraij Samflügel von Elinare und Tajan Morgentau auf durch die glitzernde Welt des Taus fliegen, dann liegen
die Sorgen der Welt weit hinter den beiden.
Theranische Bedrohung
dunk_09_theranische_bedrohung.mp3 (11,75 MB - 192kbps)
Was sich die Theraner dabei denken, wenn Sie im Südwesten von Barsaive einen theranischen Markt eröffnen und diesen auch noch befestigen
und von einem Troubadour leiten lassen, muss man nicht paranoid sein um zu ahnen, dass hier etwas übles gespielt wird.
Faden der Geschichte
dunk2_01_faden_der_geschichte.mp3 (9,93 MB - 192kbps)
Dem Faden der Geschichte wendet sich Tajan im Morgentau zu. Jetzt, da er nicht mehr allein Krieger ist, sondern
auch der Disziplin des Troubadours folgt, denkt er in anderen Fäden und webt einen Faden der Geschichte in seine
eigene Legende und in die seiner Freunde.
Nacht über der Steppe
dunk2_02_nacht_ueber_der_steppe.mp3 (5,92 MB - 192kbps)
So heftig die Orks auch feiern, so ruhig wird es des Nachts im Lager. Das heißt nicht, dass man unwachsam ist, die Natur
zählt nur ihre Stunden der Stille. Darunter und hinter diesem Bild wehen Träume und Sehnsüchte der Orks.
Crystal Raiders
dunk2_03_crystalraiders.mp3 (13,93 MB - 192kbps)
Wenn sich der Sturm der Steppe mit dem Donner der Berge vereinen will um gegen die theranische Bedrohung und scheinbare Übermacht
zu ziehen, kommt das Abenteuer nicht an den Kristallpiraten der Berge vorbei. Von weitem fährt ein hölzernes Luftschiff, ein Drakkar, heran.
Gleitet sanft und scheinbar unbeschwert durch Wolken, die hier und da einen Blick auf den freien Himmel erlauben. Kommt es näher, wird
die kraftvolle Kunst des alten Schiffbaus deutlich. Man sieht gleichzeitig mit welch aufwendigen Verzierungen und welch hingebungsvoller
Kunst die Trolle Wird einem die seltene Gunst zuteil auf das Schiff eingeladen zu werden, lernt man eines der kraftvollsten Geheimnisse
Barsaives kennen. Ein Drakkar der Trolle.
(der Gruppe ist dies gelungen)
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