DUNK

Soundtrack aus Daniel Umbers Kampagne DUNK.
DUNK
Wenn noch ein MP3-Player zum Abspielen benötigt wird:
hier gibt es welche zum kostenlosen Download 
Wenn Sie unter www.schattenreigen.de Musikdateien herunterladen,
dann bestätigen Sie damit, daß Sie die geltenden Urheberrechtsgesetze (UhrG) der Bundesrepublik Deutschland anerkennen,
sowie auch unsere speziellen Nutzungsbedingungen
Orkstomp
dunk_01_orkstomp.mp3
(12,23 MB - 192kbps)

Wenn die Orks aus der Steppe einmal feiern -- und das tun sie bekanntlich häufig -- dann geht's so richtig ab. So schnell kann man gar nicht nachkommen, wie der Clan die Felltrommeln in allen Größen und all die anderen Dinge mit denen sich so richtig gut Krach machen läßt hervorzaubert. Später am Abend wird dann auch noch wild gesungen. Erstaunlicherweie klingen einige dieser Gesänge gerade nicht nach dem unkontrollierten Gegröle, das man nach einer deftigen Anzahl Hurlg erwarten würde.

Urupa Intrigue
dunk_02_urupa_intrigue.mp3
(8,41 MB - 192kbps)

Die eine oder andere Intrige wird auch im fernen Urupa gesponnen. Diese hier ging um die Clans, die da waren um ihr Vieh zu verkaufen. Die Intrige zog sich durch weite Bereiche der Stadtwache. Ein Glück, dass wir einen vebündeten Schmied hatten.

Sturm der Steppe
dunk_03_sturmdersteppe.mp3
(11,48 MB - 192kbps)

Alles Harren und Warten. Alles fremde Gesetz. Tajan Morgentau bricht auf in die Steppe um mit dem Harocks Lancers zu reiten. Als er entdeckt, wie rastlos und unkontrolliert die Clans damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu bekriegen, da ruft er den Sturm der Steppe aus. Eine Idee, die alle freien Namensgeber der Mitte Barsaives im Sinne der Freiheit vereint. Nicht leicht, denkt man an das aufbrausende Temprament der Orks.

Ritt der Harocks Lancers
dunk_04_ritt_der_harocks_lancers.mp3
(16,11 MB - 192kbps)

Zum ersten Mal reitet Tajan hier mit den Harocks Lancers. Ein gewaltiger Ritt gegen einen anderen Clan, der Karavanen überfällt (was völlig in Ordnung ist) und dabei alle wehrlosen abschlachtet (was nicht in Ordnung ist). In einer Schlacht, die von Tajan vorbereitet und wesentlich von Noraij Samtflügel von Elinare (Druidin) und K'Toch T'schorr (Elementarist) entschieden wird, bekommt der Sturm der Steppe unter Melia von den Harocks Lancers zum ersten mal einen Entsprechung.

Fleuch
dunk_05_fleuch.mp3
(10,31 MB - 192kbps)

Ein von Noraij Samtflügel von Elinare kontruiertes Gefährt, das sich den Druiden-Spruch Shield-Skater zunutze macht. Auf einem Kristallschild wird ein weiterer angebracht und mit Zapfen befestigt. Für andere Namensgeber fiel zu klein, können doch Windlinge darin reisen. Geschützt vor Wind und Wetter und vor entsprechenden Angreifern ist das Fleuch eine für Windlinge ideale Fortbewegungsart geworden -- immer dann natürlich, wenn man nicht sowieso selbst fliegen möchte.

Moment of Melia
dunk_06_moment_of_melia.mp3
(12,36 MB - 192kbps) Melia von den Harocks Lancers qualifiziert sich zunehmend als eine Clanhäupling. Dafür hat sie die richtigen Schlachten geschlagen und die richtigen Worte gefunden. Außerdem wird sie von Tajan Morgentau unterstützt, seit sie eingesehen hat, dass man nach einem Sieg die Gegener nicht töten soll.

Shmooga at the fireside
dunk_07_shmooga_an_der_feuerstelle.mp3
(6,87 MB - 192kbps)

Shmooga ist nun wieder ein ganz übles Kraut, das man bei den Steppenorks nach dem Hurlg am Feuer zu sich nimmt.

Tauflug
dunk_08_tauflug.mp3
(10,19 MB - 192kbps)

Wenn Noraij Samflügel von Elinare und Tajan Morgentau auf durch die glitzernde Welt des Taus fliegen, dann liegen die Sorgen der Welt weit hinter den beiden.

Theranische Bedrohung
dunk_09_theranische_bedrohung.mp3
(11,75 MB - 192kbps)

Was sich die Theraner dabei denken, wenn Sie im Südwesten von Barsaive einen theranischen Markt eröffnen und diesen auch noch befestigen und von einem Troubadour leiten lassen, muss man nicht paranoid sein um zu ahnen, dass hier etwas übles gespielt wird.

Faden der Geschichte
dunk2_01_faden_der_geschichte.mp3
(9,93 MB - 192kbps)

Dem Faden der Geschichte wendet sich Tajan im Morgentau zu. Jetzt, da er nicht mehr allein Krieger ist, sondern auch der Disziplin des Troubadours folgt, denkt er in anderen Fäden und webt einen Faden der Geschichte in seine eigene Legende und in die seiner Freunde.

Nacht über der Steppe
dunk2_02_nacht_ueber_der_steppe.mp3
(5,92 MB - 192kbps)

So heftig die Orks auch feiern, so ruhig wird es des Nachts im Lager. Das heißt nicht, dass man unwachsam ist, die Natur zählt nur ihre Stunden der Stille. Darunter und hinter diesem Bild wehen Träume und Sehnsüchte der Orks.

Crystal Raiders
dunk2_03_crystalraiders.mp3
(13,93 MB - 192kbps)

Wenn sich der Sturm der Steppe mit dem Donner der Berge vereinen will um gegen die theranische Bedrohung und scheinbare Übermacht zu ziehen, kommt das Abenteuer nicht an den Kristallpiraten der Berge vorbei. Von weitem fährt ein hölzernes Luftschiff, ein Drakkar, heran. Gleitet sanft und scheinbar unbeschwert durch Wolken, die hier und da einen Blick auf den freien Himmel erlauben. Kommt es näher, wird die kraftvolle Kunst des alten Schiffbaus deutlich. Man sieht gleichzeitig mit welch aufwendigen Verzierungen und welch hingebungsvoller Kunst die Trolle Wird einem die seltene Gunst zuteil auf das Schiff eingeladen zu werden, lernt man eines der kraftvollsten Geheimnisse Barsaives kennen. Ein Drakkar der Trolle. (der Gruppe ist dies gelungen)