Beitrags-Archiv für die Kategory 'Bild und Kunst'

Auf den Punkt kommen

Montag, 2. April 2018 19:39

I've made a point

Thema: Bild und Kunst, Realität, Staunen und Zweifeln | Kommentare (0) | Autor:

Looking at the greater goods

Sonntag, 1. Februar 2015 17:32

Just looking at the greater goods made them feel at home

Just looking at the greater goods made them feel at home.

Thema: Bild und Kunst, Realität, Staunen und Zweifeln | Kommentare (0) | Autor:

The day the Schnaps went out

Mittwoch, 27. August 2014 12:24

The day the Schnaps went out

Thema: Bild und Kunst, Realität | Kommentare (0) | Autor:

Candlelight Dinner

Donnerstag, 17. Juli 2014 8:41

ManFishGlasOfSchnaps19

This day, the fish had his very own candlelight dinner!

Thema: Bild und Kunst, Realität | Kommentare (0) | Autor:

Heavy winds

Montag, 2. Juni 2014 19:37

Heavy winds made it impossible to go outside

Heavy winds made it impossible to go outside.

Thema: Bild und Kunst, Realität | Kommentare (0) | Autor:

Last December

Freitag, 16. Mai 2014 12:16

Last December

Last December, when the man and the fish hijacked an ancient plane. It was freezing cold.

Thema: Bild und Kunst, Realität | Kommentare (0) | Autor:

Ronny räumt den Laden auf

Dienstag, 6. Mai 2014 17:13

Eine kleine Pause am Rande der Arbeit in Halle habe ich heute genutzt um endlich mal die DHL-Express-Ausstellung anzuschauen. Das hatte ich seit Ostern vor. Ein schöne Oase der Kunst am Rande des Alltags. Für mich eine echte Bereicherung. Der Titel dieses Beitrags ist auch der Titels eines eindrucksvollen Werks von Marc Jung aus der Ausstellung—ja, das ist doch ein Unterschied; statt die Bilder immer lediglich auf Facebook zu sehen. Ich hab mich drinnen nicht getraut, Fotos zu machen, weil ich nicht wusste, ob das in Ordnung wäre. Ich hätte gerne etwas von der Stimmung eingefangen.

Volkspark Halle

Der Veranstaltungsort war etwas versteckt. Mein Fahrrad hat den Weg dennoch gefunden. Wer’s noch schafft bis 11. Mai, sollte da auf jeden Fall mal hin. Es lohnt sich sehr.

Thema: Bild und Kunst | Kommentare (0) | Autor: