Auf dem Weg zum Abschluss

Meine letzte Woche in Weimar/Jena beginnt heute. Das rasante Jahr war allzu schnell vorrüber. Wo die Zeit hin ist, lässt sich da nur äußerst schwer diagnostizieren. Gleichermaßen sagt man eben jenen Situationen eine besonders schnelle Zeit zu, die besonders schön und intensiv sind. Dem kann ich mich durchaus anschließen. Es gibt immer noch Augenblicke zu entdecken, und ich habe außerdem den Verdacht, dass das nicht das letzte Mal ist, zu dem ich vorbei schneie. Es sind jedoch noch längst nicht alle Geschichten erzählt. Ich verbleibe in der Hoffnung, hier noch so manches zusammen fassen zu können (unter anderem meine jüngste Reise nach St. Petersburg).

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. September 2011 9:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Alltag

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich