Echtes Brot in NYC gefunden

Man mag es nun glauben oder auch nicht. Wir haben echtes Brot in New York gefunden. Ein paar Blocks von unserem Hotel entfernt kann man einen solchen Korb zum Frühstück bestellen:

Echtes Brot in New York City


Man kann vielleicht ahnen, wie gut sowas kommt. Dazu gab’s allerlei Leckereien. Die trugen das Label “Organic” (will meinen: “Bio”). Wenn’s nun zu solchen Genüssen kommt, ist’s mehr als willkommen. Der Preis ging dafür noch absolut in Ordnung. In dem Lokal wurde glaub’ ich zur Hälfte Deutsch gesprochen. Nur, dass die Kette einen französischen Namen trug, wollte uns vor dem Hintergrund des guten Brots nicht unbedingt vollständig einleuchten. Alle anderen Köstlichkeiten hätten aber durchaus auch französisch inspiriert sein können.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 28. März 2008 19:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Alltag, Reise

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich