Zu Land und Wasser

Jetzt werde ich wohl zu Land und Wasser nach Hause fahren. Die nicht ganz unkomplexe Buchung sieht folgendes vor:

Dienstag 10:28 – 17:32 von Bergen nach Oslo.

Donnerstag 14:00 Uhr – Freitag 10:00 Uhr von Oslo mit der Fähre nach Kiel (frühster verfügbarer Fährtermin).

Freitag: 12:38 Uhr – 20:09 Uhr von Kiel nach Freiburg.

Das ist fast so teuer, wie der Ersatzflug, den ich wegen der schlechten Kommunikation zwischen KLM und Expedia.de buchen musste. Aber ich bleibe wohl trotz der Hotels in Oslo noch drunter.

Das Flugchaos erschien mir einfach zu unorganisiert. Mal sehen, was der Rest so macht.

Wenigstens ein Trost ist da momentan: Die befahrenen Strecken seien unglaublich schön. Versichert mir jeder, der hier schonmal unterwegs war. Und noch was: Jetzt lohnt sich praktisch gleich schon meine neue, hohe Akkulaufzeit des Rechners.

Den Spaziergang auf dem Fløjen werde ich wohl trotz allem vermissen:

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 19. April 2010 17:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Reise

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich