Nach Jena eilen

Ein paar Züge später war ich auch gestern schon in Jena. Kaum eine Verschnaufpause zu Hause. Es gilt nun einen Lehrauftrag über Spiele und Simulationen im pädagogischen Kontext zu halten. Extensive Vorbereitungen im Vorfeld. Immer noch hetzt mein Zeitplan ein wenig hinter den Ereignissen hinterher. Ein mehr als mildender Umstand: Einmal mehr bin ich hier sehr schmeichelhaft umsorgt worden.

Der Umstand, dass es direkt in Hotelnähe eine Fregestraße gibt, lädt zum Schmunzeln ein. Dass diese Straße gleich in verschiedene Richtungen geht, gebietet sich von selbst. Bei allzu linearen Entwicklungen diesbezüglich wäre ich ja auch fast schon wieder enttäuscht gewesen.

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 14. Mai 2010 9:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Reise

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich