Scheibenwelten und D-Learning

Es ist mehr als schön, wenn man mal zu einem Vortrag eingeladen wird an dem man nun wirklich, wirklich, wirklich erzählen darf, was man am liebsten gerne mal erzählen will.

Scheibenwelten und D-Learning bei der F-sIDE


Der Fachschaft verspreche ich dafür hiermit eine höchstkonzentrierte Vorbereitung und auch für die “alten Hasen” einige neue Überaschungen. Ich bedanke mich in aller Form für das entgegengebrachte Vertrauen—auch, nein, gerade weil ich weiß, dass es mit einem gewissen und wohlbekannten Grinsen entgegen gebracht wurde.

Link F-sIDE

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 14. Dezember 2008 11:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Hochschullehre, Staunen und Zweifeln, Wissenschaft

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    ‘Seine Tage gleiten dahin wie die Worte einer alten Liturgie. Von der Phantasie zerzaust und
    vom treuen Kompaß der Alltäglichkeit wieder gerichtet.’ sagt Alessandro. Wie gern wäre ich dabei: so. Das wisst ihr und genießt diese Welt und Euch darin gefälligst gehörig. Und ab und zu gibt es im Leben ja schließlich auch die Möglichkeit zu Zweitauflagen.

Kommentar abgeben

Login erforderlich