Entrauftakt Erneuerungen

Vorgestern Nacht nicht geschlafen. Danach einen Technik-Havarietag gehabt. Keine gute Kombination. Heute scheint die Sonne auch. Nach Schlaf ist alles besser. Die Technik kann bei mir keine Schwäche mehr feststellen, funktioniert wieder alles. Seltsam kommt mir das trotzdem nicht vor. Meinem Chef schulde ich ein Gutachten, und einigen anderen ein Gefallen. Ich werde gesünder und habe entsprechend mehr vor. Auch das hängt wohl zusammen. Merke: Keinen Urlaub nehmen, man wird eh krank davon. Kausalität ist ein Schwein, und, wie Schweine im Dreißigjährigen Krieg, zu selten vorhanden. Es lebe die bedingte Entropie. Wo wäre ich, wenn ich nicht ab und zu ganz neu laden könnte, weil ich Peter Bies’ Blog lesen darf (danke!). Die Erinnerung bedarf der Erinnerung. Die Bilder tun ihr übriges für meine Gier nach Grenzwelten jeder Art. Die Lehre für das kommende Sommersemester will noch finalisiert werden. Ich habe ein paar neue Ideen—ich hoffe, dass sie gut sind. Achso, ja, eigentlich hoffe ich, dass die mich alle mögen. Weil das so schön ist. Aber alle werden das natürlich kaum. Die Natur verleihe mir Augen für erstere, um letzteren besser behilflich sein zu können. Stärken erkennen. VMWare Fusion 3 erzeugt in Kooperation mit der OpenSuse (Gastsystem) 11.1 featuring Cisco-Router, fiese Timeouts – das Update dauert eine gefühlte Ewigkeit. Der Router wird wohl dran glauben müssen.

Dieses Theme stellt, wie ich feststellen musste, die Kategorien im Archiv nicht vollständig dar. Das ist nicht sehr schön. Ich werde da nochmal was dran ändern müssen.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 11. April 2010 11:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Alltag

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich