ParaDocks Webseite

Wir haben soeben die ParaDocks-Webseite einem deftigen Relaunch unterzogen. Bei 36 Grad unter dem Dach und bei einigen Datenbank-Querelen war das ein Riesenspaß. Dennoch ist die Seite da. Danke Saty, Iva und Inka für die hochproduktive und schnelle Zusammenarbeit, einmal mehr.

www.paradocks.de

Es müssen zwar immer noch ein paar Produkte und Dienstleistungen folgen, aber so ist’s schonmal wieder einen Schritt informativer geworden. Mir persönlich macht auch das neue Design ziemlich viel Spaß.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 16. Juli 2010 22:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Site

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Hey Pablo,

    das neue Design ist wirklich schick und übersichtlicher. Ich hab mich ein wenig durch geklickt und wollte dir nur sagen das der Link ganz unten im page-footer, welches auf die ParaDocks Seite weiterleiteten soll nicht funktioniert. Es scheint so als würde das “http://” im Link fehlen.
    Bis bald.
    Liebe Grüße

    der kleine Bruder

Kommentar abgeben

Login erforderlich