Ronny räumt den Laden auf

Eine kleine Pause am Rande der Arbeit in Halle habe ich heute genutzt um endlich mal die DHL-Express-Ausstellung anzuschauen. Das hatte ich seit Ostern vor. Ein schöne Oase der Kunst am Rande des Alltags. Für mich eine echte Bereicherung. Der Titel dieses Beitrags ist auch der Titels eines eindrucksvollen Werks von Marc Jung aus der Ausstellung—ja, das ist doch ein Unterschied; statt die Bilder immer lediglich auf Facebook zu sehen. Ich hab mich drinnen nicht getraut, Fotos zu machen, weil ich nicht wusste, ob das in Ordnung wäre. Ich hätte gerne etwas von der Stimmung eingefangen.

Volkspark Halle

Der Veranstaltungsort war etwas versteckt. Mein Fahrrad hat den Weg dennoch gefunden. Wer’s noch schafft bis 11. Mai, sollte da auf jeden Fall mal hin. Es lohnt sich sehr.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 6. Mai 2014 17:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bild und Kunst

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich