Aufwind

Allmählich ist wieder Aufwind zu merken. Etwas Ruhe und Abstand zur Bürokratie tun ihr übriges. Die letzten Tage hab’ ich meinen Kopf ins Studio gesteckt. Mit dem Schleusenwächter habe ich ein spannendes Projekt geplant, und unser Autoren-Neuzugang (ich versuche ihn immer noch gelegentlich zum Bloggen zu überreden) hat neue, interessante Ideen für ein neues Fantasy-Buch. Joana kommt nachher nach Freiburg für ein paar Tage Aufnahmen. Wenn wir gut durchkommen (wovon ich bei ihrer Arbeitswut eigentlich ausgehen muss), dann gibt es kommende Woche im Musikbereich des Schattenreigens sogar schon wieder etwas zum Hören.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 26. März 2010 9:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Alltag

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich