Unable to comply

Majel Barrett starb. Unvergesslich, allem voram als Lwaxana Troi—wie sie uns auf die Nerven gehen konnte. Stets mit großen, mit richtig großen Auftritten. Wundervoll! Wir hätten sie prinzipiell auch als “Nummer Eins” bekommen können. Offenbar war man in den 60ern so weit noch nicht. Schade eigentlich. An Christine Chapel will man sich ja nicht wirklich erinnern müssen. Ob es nun gut ist oder nicht, dass man die alten Link Schlafanzugfolgen wieder auftaut, sei dahingestellt und wird wohl mit einer größeren Skepsis beäugt werden. Ob ein weiterer Genie-Wurf wie für BSG gelingt ist erstmal fraglich. Eines wird sich nach diesem Film aber auf jeden Fall ändern: Jeder Computer eines nicht sehr kleinen Universums braucht nun eine neue Stimme.

Link Majel Barrett ist gestorben

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 20. Dezember 2008 9:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Film

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich