Jung, dynamisch, inhouse
Es gibt allen Ernstes “Inhouse-Public-Relations-Agenturen” (lustiges Wort, vergleiche auch unter ”Unsere Kompetenz”). Hier indes eine Linkliste zu erstellen, wer alles jung und dynamisch sei, ist in diesem Zusammenhang zu viel Aufwand und wäre langweilig, weil sie sich lesen würde, wie ein Telefonbuch: Weniger Nummern, identischer Umfang, vergleichbarer Unterhaltungwert. Überhaupt gibt es in diesem Zusammenhang nur zwei Lösungen, entweder man ist jung (= unerfahren), dynamisch (= alles im Chaos und irgendwie unvorhersehbar) und flexibel (= machen halt jeden Job, den wir bekommen). Oder man ist traditionsgebunden (= irgendwie den Anschluss verpasst— uns doch egal, was die Kunden wollen). Leere Worthülsen. Verzweiflung trotz vorhandenen Inhalten? Verzweiflung wegen nicht vorhandener Inhalte? Wer soll es wissen, angesichts der Phrasen, die nichts sagen und die jeder verwendet?
Quellen:
PR-Kreativ